Einladung zur Vollversammlung und Sprecherkreiswahl der EKKJV 19.12.2018

Ich habe drei Fragen an dich:

  1. Bist du ehrenamtlich tätig in der evangelischen Kinder- und Jugendarbeit des Kirchenkreises Melsungen?
  2. Bist du zwischen 14 und 27 Jahre alt?
  3. Hast du am 19.12.2018, ab 18:30 Uhr Zeit?

Dreimal „Ja“?   Dann komm zu unserer Vollversammlung und wähle den neuen Sprecherkreis!

 

Vollversammlung und Sprecherkreiswahl der EKKJV

Mittwoch, 19.12.2018, 18:30 Uhr

Dietrich-Bonhoeffer-Zentrum, Franz-Gleim-Str. 52, 34212 Melsungen

Für Verpflegung wird gesorgt sein.

 

Du willst auch?

Auch du darfst dich aufstellen lassen und Mitglied der EKKJV werden

Voraussetzung:

  • 14 – 27 Jahre alt
  • Ehrenamtlich im Kirchenkreis Melsungen
  • Min. 1x alle 1 –2 Monate Zeit haben für eine Sitzung

Das machen wir:

Freizeiten, Veranstaltungen für Euch (Werwolf-Event, Mottoparty), Euch bei Problemen helfen und uns für euch einsetzten.

Melde dich doch bei mir, ob du kommst und wen du alles mitbringst oder wenn du noch Fragen hast unter: 0170 200 89 52 (Lucienne Apel, Handy)

Lucienne.Apel@t-online.de

 

EKKJV

Evangelische Kirchenkreis Jugendvertretung Melsungen

Wir vertreten alle ehrenamtlichen Jugendlichen im Alter von 14 – 27 Jahren die dem Kirchenkreis Melsungen angehören.

 

Du weißt nicht wie du hinkommen sollst?

Frag deine*n hauptamtliche*n Jugendarbeiter*in, ob er/sie mit euch gemeinsam zu uns kommt.

Wir würden uns freuen!

Deine EKKJV